Kristiane "Dizzy" Beyersdorf

selbstständige Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

Ich arbeite seit 2012 als selbständige Hundetrainerin und Verhaltensberaterin im Raum Hamburg und Cuxhaven. 

Mensch-Hund-Systemen zu begegnen, sie zu begreifen und ein Stück des Weges gemeinsam mit ihnen zu gehen, das ist meine Leidenschaft.

Neben dem Welpen -und Junghundetraining liegen meine Schwerpunkte in der individuellen Verhaltensberatung für Hundehalter und der Arbeit mit verhaltensauffälligen Hunden. Im Bereich der Beschäftigung habe ich mich außerdem auf die Personensuche spezialisiert und biete hierfür Mantrailing-Kurse und Workshops an.

Meine Ausbildung habe ich bei dogument absolviert und von 2017 bis 2018 dort auch als Dozentin gearbeitet. 

Weitere Informationen findest du hier: www.hundisch.com

Bevorstehende Seminare

 

Zurück

Seminarletter

Aktuell kein Interessantes Seminar für Sie dabei?
Die Termine passen nicht? Interesse an anderen Dozenten?
Wir halten Sie auf dem Laufenden!